update: 17.08.2019  

Jahresprogramm 2019

Klubhaus Anfahrt

Bazar

Fotogalerie

Kurse

Training

Adressen + Download

Sponsoren

Busvermietung

Links

Video  vom SKF 2013
auf Youtube.

 

Webmaster: Peter Probst     

 

18.08.2019

  Endlich sind die Fotos vom Sommerlager online ....

15.08.2019

  Montag 26. August. Montagsessen im Klub. Anmeldung bis 18.00 Uhr im BH. 
  Essen ca. 19.45 Uhr.
                           Es kochen  Yolanda und Jörg Mathys      
 
Links zu den Montagsköchen ....

15.08.2019

  Bauten auf unserem Parkplatz mit Einschränkungen ....

  Parkkarte Aldi ....

07.08.2019

  Kanuschnuppern? Hier unser Flyer ....
   

02.08.2019

  Wir  suchen Helfer für die Reusstropy am Sonntag 20. September   .............

  Flyer ....

27.07.2019

  Zwei Silbermedaillen für das Schweizer Team an der Junioren-/U23-WM.
  Silbermedaille für Robin Häfeli....     Wir gratulieren recht herzlich.

27.07.2019

   

  Gesetzliche Bestimmungen auf der Aare für Kanus und SUP.
  So vermeidet ihr Bussen ....

19.07.2019

   Drei Solothurner für die Junioren-/U23-Weltmeisterschaften in
   Banja Luka (BOS)   selektioniert ....
   

                 Wir wünschen allen schöne Ferien.

06.07.2019

   Flyer Herbstkurse ....

06.07.2019

   Gefährlichkeiten von Wasserwalzen ....

10.06.2019

   Durchzogener Start in die Weltcupserie für das Schweizer Team in Treignac ....

10.06.2019

   Ausschreibung für Sommerlager in Frankreich ....

06.06.2019

   Solothurn gewinnt alle Titel an der Schweizermeisterschaft ....

23.05.2019

  Nicolas Fehlmann wurde am Slalom in Goumois Schülermeister 2019.
  Sein Klubkamerad Patrick Gutknecht erkämpfte sich die Silbermedaille.
  Wir gratulieren den Beiden recht herzlich. Seit Jahren haben unsere Jungen
  kein so gutes Resultat im Slalom erreicht.
  Rangliste Einzel  ....    Rangliste Mannschaft ....

15.05.2019

EM-TITEL FÜR MELANIE MATHYS

Die Solothurnerin Melanie Mathys holt ihren ersten Titel an einem int. Grossanlass der Elite und wird Europameisterin über die klassische Distanz auf der technisch sehr schwierigen Soca.

Nach mehreren Bronze- und Silbermedaillen an Europa- und Weltmeisterschaften in den letzten Jahren, schaffte es die Gesamtweltcupsiegerin der letzten beiden Jahre zum erstem Mal ganz zuoberst aufs Siegerpodest. Im schwierigen Schlussteil wurde es aber noch einmal ganz knapp zwischen der Italienerin Mathilde Rosa und der Schweizerin. Bei der letzten Zwischenzeit vor der Einfahrt in die Sprintstrecke hatte Melanie Mathys noch eine Sekunde Vorsprung. Im Ziel waren es dann geade noch zwei Hundertstelssekunden. Dritte wurde die Tschechin Paloudova. Die grosse Favoritin und Dominatorin des letzten Jahres mit fünf Goldmedaillen an der Kanu-WM auf der Muota (SUI), die Tschechin Martina Satkova, hatte auf der Strecke offenbar Probleme und kam erst mit grossem Rückstand ins Ziel.

Der SKF gratuliert dir recht herzlich.

Ganzer tolle Resultate von Nico und Leano.   Bericht ....